"Buddy" X-Buddy GREAT ELI*CZ

geb. 03.08.2020, Farbe blue, trägt cinnamon,
4,4 kg, Bernsteinaugen

Buddy ist im Dezember 2020 als letzter der Dreien zu uns gekommen. Er wurde nach einer kurzen Schnupperzeit von useren Mädels akzeptiert und ist für Lin ein unverzichtbarer Spielpartner geworden. Gemeinsam streifen sie durch das Haus, um wieder etwas zu entdecken. Er ist sehr neugierig, selbstsicher, dabei aber tolpatschig und deshalb unheimlich liebenswert. Kisten werden von ihm beschlagnahmt, von dort wird aufgelauert und beobachtet.
Buddy ist ein absoluter "Gernesser" und hält sich viel in der Küche auf. Vielleicht fällt ein Leckerbissen ab?
Buddy ist für sein Alter sehr mächtig. Da er noch nicht ausgewachsen ist, sind wir auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt. Sein Fell ist griffig, mit viel Unterwolle und plüschig weich. Es ist eine Freude, in sein Fell zu greifen und mit ihm zu kuscheln. Zum Glück genießt er es auch!