2.1.2022

Unser erstes Baby, Grisu hat uns schon verlassen. Er faucht und knurrt schon seine neue Spielkameradin  an und schnurrt schon mit der neuen Besitzerin.-) Wir freuen uns sehr, dass der Grisibub so einen tollen Platz mit Spielgefährtin und Balkon bekommen hat! 

7.12. 

2 Monate sind unsere Jüngsten alt

Lockdown- nicht für unsere Katzen! Bei uns geht es lustig zu, alles wird erforscht und entdeckt von unseren Fellnasen. 
Bewerbungen für unsere Kleinen nehmen wir gerne an!


7. Lebenswoche 26.11.21

Wir haben ein Fotoshooting mit den Kleinen mit Adventkranz gemacht. Wir wünschen allen einen gesegneten 1. Advent.

6.Lebenswoche 19.11.

12.11.21 5. Lebenswoche

Unsere Babys sind herzallerliebst!

5.11.21 4. Lebenswoche

Die Kleinen wachsen und gedeihen, werden immer aktiver, aber schlafen noch sehr viel. Alle älteren Katzen kümmern sich liebevoll um den Nachwuchs. Es ist so eine große Freude ihnen zuzusehen. 

29.10.2021 3. Lebenswoche

Unsere Babys werden mobil und immer herziger! Sie genießen das Streicheln und Spielen mit ihnen. Snoopy hat sich als Mädchen entpuppt und Grisu ist ein Bursche. Wir dachten es uns fast, denn er ist um 30g schwerer als alle anderen!

8.10.21 

Am 64 Tag sind die Babys auf die Welt gekommen. In einer komlikationslosen Geburt hat uns Lin 5 wunderschöne Babys mit glänzendem Fell in schwarz und cinnamon geschenkt!
Weitere Infos folgen, denn wir sind mit einem Sorgenkind beschäftigt. Boomer hat das Trinken, das anfänglich gut geklappt hat bei der Mama eingestellt. -nun wird er mit der Flasche gefüttert, doch er nimmt nicht zu und bereitet uns große Sorgen. Die anderen nehmen fleißig an Gewicht zu.

7.10.21

63 Tage Tragzeit sind vorbei. Neugierig blicken wir den kommenden Tagen entgegen. Bitte drückt mit uns die Daumen, dass Lin ihre Babys gut auf die Welt bringt!

25.9.21

Buddy hat seine 3. Ausstellung besucht und den Richtern so gut gefallen, dass er zum Champion erkoren ist! Nun hört man uns öfters "Champ" rufen:-)

21.8.21

Wenn alles klappt, dann haben wir mit Lin und Buddy Herbstbabys! Genauere Auskunft gebe ich gerne persönlich.

15.8.21

Jetzt verlassen uns auch noch die letzten Kätzchen.Mit Lou und Buddy wird noch so richtig gekuschelt!

2.8.21

Die Kleinen sind jetzt 12 Wochen alt. Sie erhalten die letzte Impfung und dürfen bald zu ihren neuen Familien ziehen. Es ist gar nicht so leicht den Korb voller Flöhe auf ein Foto zu bekommen.

19.07.21
Anouk und Amber haben eine wunderbare Familie gefunden, die beide aufnehmen. Das ist für uns eine große Freude!

04.07.21
Anouk und Amber sind noch auf der Suche nach liebevollen Familien. Sie können mich gerne anrufen! Ich beantworte gerne Ihre Fragen und wir können uns einen Termin zum Besuchen ausmachen.

21.06.21
 Amica, Amadeo und Amicelli haben schon ihre neuen Besitzer gefunden. Wir sind dankbar, dass sie in wunderbare Familien aufgenommen werden. Amica und Amadeo dürfen sogar gemeinsam ihren weiteren Lebensweg gehen. 
Anouk und Amber sind noch auf der Suche nach liebevollen Familien

10.05.21
An diesem Tag begann die Geburt! Die Eröffnungsphase war realtiv lange, doch dann hatte Lou eine Blitzgeburt. Innerhalb von 2 Stunden gebar sie 5 vitale Welpen in blue.
Der Mutter und den Kindern geht es gut. Lou ist eine ganz tolle und fürsorgliche Mami.

06.05.21
 Es könnte jeden Tag soweit sein, doch Lou ist ganz entspannt. Man darf sie nicht mehr am Bauch streicheln, das mag sie jetzt nicht mehr.

04.05.21
Wir haben Tag 61. 
Lou ist schon ganz schön dick geworden!
Bitte Daumen halten, dass die letzten Tage auch gut verlaufen und sie eine schnelle Geburt hat!

22.04.21
Die Homepage geht online!